1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton AV 2005 LIVE UPDATE

Discussion in 'Sicherheit' started by Fabio-84, Oct 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

Hi Leute !

Bei mir funktioniert das Liveupdate auf 2 Rechnern nicht Richtig.

Betriebssystem : windows 2000 SP 4 ( alle updates)

ich habe schon probiert das LU bzw Norton Antivirus neu zu installieren - hat aber alles nichts gebracht. Nach ein paar Tagen oder direkt nach der Neuinstallation treten die selben Fehler wieder auf.

Ich erhalte die Fehlermeldung LU kann nicht ausgeführt werden.

ODER

Live Update wird ausgeführt - Virendefinition wird erfolgreich geladen und dann starte ich eine "volständige Systemprüfung".
    Während der Prüfung kommt die Meldung " Ihre Viredendefinition konnte nicht geladen werden, es wird eine ätere Definition verwendet.

Wer kann helfen ??? Ich dreh bald noch durch :)

Gruß

2. PotzFlitz

PotzFlitz Byte

Die Version ist geklaut. Und du hast sie nicht registriert. Dann verweigert er e-Mail-Check und muckt.

3. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

Die Versionen sind alle Legal - ich habe 5 Cds gekauft, da ich diese für meine Firma brauche. Pro Cd lassen sich 2 Pcs freischalten.

Gruß Fabio :))
    also keine wweiteren tipps ?

4. hrichter

hrichter Guest

Hallo Fabio-84,
    ist es möglich, daß Du den LU nicht als Admin ausführst?! Es ist zwar hirnrissig als Admin ins Internet zu gehen, aber das LU verlangt es so (wahrscheinlich weil ja u. U. auch Programmteile ausgetauscht werden. Es langt schon, wenn man man mit Rechtsklick - "Ausführen als ..." NA2005 aufruft.
    Gruß hrichter

5. Faith

Faith Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page