1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton beendet alles nach dem Hochfahren !

Discussion in 'Sicherheit' started by John need help, Nov 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Leidenden,

hab ein derbes Prob...
    und zwar beendet der ...Norton alle Unterfunktionen die mit ihm laufen mit der typischen Fehlermeldung (Problem festgestellt und muss beendet werden), sofort nach dem Systemstart.
    Ich hab keinerlei Zugriffsmöglichkeiten auf den Dreck :(

Wenn ich in neu starten will, das selbe. Ein Freund hatte das selbe.
    Als er es deinstalliert hatte, um neu draufzuhauen- hat er ihm den Zugriff verweigert- deshalb mach ich das nich.

Kann mir da bitte jemand aus der Patsche helfen !

Grüße John

2. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

Das ist das leider das Ergebniss von Symantec. Norton kann man schon selbst als "Virus" bezeichnen. Ich geh mal davon aus, das es sich um die 2007er Version handelt. Ist es eine Original Version von Norton, dann per Support an Symantec wenden. Hier handelt es sich um eine Fehlfunktion von Norton.
    Ist das eine nicht legale Version, deinstallieren und Dein System kannste auch gleich neu Aufsetzen. Mehr Informationen zu einer nicht legalen Version darf ich hier im Forum nicht geben und will dies auch nicht.
    Hier kannst Du legale AntiViren Software erwerben und das kostenlos bis zu ein Jahr.
    http://www.microsoft.com/germany/athome/security/downloads/default.mspx

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein paar Angaben zum PC wären nicht schlecht, auch was für ein Betriebssystem mit Servicepack benutzt wird und was für Sicherheitssoftware sonst noch läuft und vorher installiert war.
    Am aussagekräftigsten ist ein Hijackthis-Log.
    Aber bitte nur den Link zur abgespeicherten Auswertung posten, wie in der Anleitung beschrieben.

4. Ich hab ein Notebook von HP, den Pavillion zv 5830 mit Windows XP
    hab ein Norton 2006 (legal), und das was auch immer das einzige bisher.
    Heute hab ich nochmal geschaut ob was geht. Ich komme in die Einstellungen rein, jedoch merkt er sie sich nicht und die anderen Teilprogramme die bleiben hängen:bahnhof:

5. Ich habs hinbekommen !
    Da mein PC recht langsam ist habe ich die Möglichkeit genützt über Umwege ein Norton-Nebenprog. zu starten.
    Und bei dem 2006, kann man ja mit einem Klick alle Fehler ändern lassen. Das konnte ich gerade noch anklicken, dann kam der Fehlerbericht, denn ich dann einfach nicht geklickt hab ;)

Das nenn ich mal professionell:ironie:

DANKE TROTZDEM !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page