1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Ghost 2002

Discussion in 'Software allgemein' started by Ambros, Mar 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ambros

Ambros ROM

Hallo,ich brauche Hilfe. Wie kann ich mit Ghost meine Festplatten-Parition "C" direkt auf CD-RW brennen? Ich habe schon alles mögliche probiert, aber ohne Erfolg. Ich starte den Pc mit der Bootdisk(PcDos) wo ich im Boot-Manager erstellt habe. Als nächstens gehe ich von Lokal-Parition-Auf Image, wähle Laufwerk C als Quelle und als Ziel das CD-RW Lw. Nach Abfrage ob ich die CD Bootbar machen möchte erscheint die Meldung das es ca. 4 CD\'s braucht um alles zu brennen. Aber nach einer CD hält Ghost an u. meldet CD-R Sitzung wird geschlossen und nichts mehr geht.Laut Herst. sollte Ghost die Image- Datei autom. splitten .

2. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

Hallo,
    ich hatte auch Probleme mit Ghost. Grund: Mein CD-Brenner wird von Ghost nicht unterstützt.
    Habe das leider erst nach Kauf der Software festgestellt. Es steht ja so schön klein gedruckt auf der Packung.
    Gruß vom Allgaeuer
    [Diese Nachricht wurde von Allgaeuer am 19.03.2002 | 11:18 geändert.]

3. jean jaque

jean jaque Kbyte

Hmm, dann versuche es doch mal mit DriveImage von ahead. Vielleicht kommst du damit besser zurecht.

Ciao JJ

PS: es gibt ja auch Testversionen ohne Kaufzwang.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page