1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Ghost Personal edition 2001

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by obucher, Nov 21, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. obucher

obucher ROM

Bitte helft mir, ich habe Norton Ghost Personal edition 2001 und will über das Netzwerk ein Image erstellen. Ich habe einen Win NTServer und ein Win 2000 Computer. Leider funktioniert das nicht. Ich erstelle eine Bootdiskette und lade mein Treiber für die Netzwerkkarte. Der Treiber wird richtig erkannt. Es kommt keine Fehlermeldung. Doch im Programm wenn ich unter Master die IP Adresse vom NT Server angeben Akzeptiert er das nicht. Er akzeptiert keine IP Adresse. Und beim Slave wartet er auf eine Verbindung die nie zustande kommt. Kann man gar nicht von einem Win 2000 Rechner über das Netz ein Image auf einer NT Server Maschine machen?

Für eure Antworten bin ich euch dankbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page