1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Intenet Security fehlerhaft

Discussion in 'Sicherheit' started by Giovanne, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Giovanne

Giovanne Kbyte

Hallo,
    ich habe eigentlich die Norton Internet Security, diese auch installiert, aber sie lädt nicht mehr beim Start des Computers und ich kann diese zwar öffnen, aber in dem Norton-Fenster steht dann, dass das meiste deaktiviert ist, aktivieren geht aber auch nicht.
    Wenn ich mit der T-Online CD versuche, es neu zuinstallieren, kommt es immer zu irgendeinem Installationsfehler, Woran kann das liegen, wie kriege ich meine Security wieder zum Laufen?

2. -humi-

-humi- Joker

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

imho sollte hier erstmal ein HJT-Log gemacht werden, um zu sehen, ob der Krempel von einem ungebetenen Gast deaktiviert wurde! da nützt sonst nämlich auch eine Neuinstallation von dem Gelbe-Schachtel-Kram nix ... :rolleyes:

4. -humi-

-humi- Joker

ok scasi.. mein hirn läuft heute nur auf Halbleistung ;)

@TO scasi hat recht.. mach das mal ;)
    Anleitungen findest du u.a. in meiner Signatur...

5. Giovanne

Giovanne Kbyte

wenn mit HJT "hijackthis" gemeint ist, kann ich sagen, dass meine Logs "clean" sind .. den Test habe ich erst gestern Abend gemacht.

6. -humi-

-humi- Joker

ausgewertet durch?

*fehlerhft*
    selbst die autom.Auswertung findet nicht immer alles...

und sonst..
    les mein post #2

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Am besten gar nicht. Wenn das eine Probeversion ist und nicht rechtzeitig gekündigt wird, hat man ein teures Abo an der Backe.
    Darüber haben sich schon einige beschwert.

8. Giovanne

Giovanne Kbyte

Attached Files:

9. -humi-

-humi- Joker

deinstalliere alles,
    pack ein ordentliches AV drauf, nen Router und gut is ;)

und lass dein System online testen >>kaspersky<<

10. Giovanne

Giovanne Kbyte

Ja, ich weiß, das ist ein Abo. Das ist auch bezahlt.

11. Giovanne

Giovanne Kbyte

Wie soll das gehen mit Online-Testen, ich kann doch von meinem Problem PC nicht ins Internet.

12. -humi-

-humi- Joker

hmm das steht aber nirgendwo, ausserdem warst doch gestern auf HJT?

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: das Log ist ein bisschen arg kurz! :D

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das war eher zu lang "End of file - 13420 bytes" :eek:

15. Giovanne

Giovanne Kbyte

Ja, ich nehme dann das Log auf einen USB-Stick, steck es an den Laptop und mache da die Prüfung, wenn aber das Internet den PC prüfen soll, geht das ja nicht. Oder erstellt man bei diesem kaspery auch ein File, dass das Programm überprüft?

16. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nochmal.
    Clean is tatsächlich möglich. Logfile is dann leer. Einiges funktionier dann nichtmehr, bzw. eingeschränkt.

13420 bytes deutet aber wohl eher auf 50 laufende Prozesse, und Logitech -Desktopmanager hin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page