1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Internet Security 2004 Updates downloaden?

Discussion in 'Sicherheit' started by Su, May 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Su

Su Byte

Mein Nachbar hat sich Interent Security 2004 von Norton gekauft.
    Ich soll es ihm aufspielen. An sich kein Problem, da ich das Programm von Norton selber auch habe. Aber:
    Er hat als Interent-Verbindung nur ein analoges Modem. Ich weiß daß ein erstmaliges Update des von der gekauften CD-rom installierten Programmes mit einem analogem Modem bis zu 3 Stunden dauern kann.
    Ich selbst habe eine schnelle DSL-Verbindung.
    Frage: Was kann ich mit meinem PC - außer der Virusdefinintionen - schon vorher herunterladen, um es dann bei meinem Nachbarn zum Updaten zu benutzen?
    Danke
    Su

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Su

Du könntest die Programm-Aktualisierungen downloaden, und zwar von folgender Seite:

http://www.symantec.com/region/de/downloads/

Bei Produktupdates wählst du unter dem Eintrag Produkte für Heimanwender und kleinere Betriebe den Eintrag Norton Internet Security.

Die angezeigten Produktaktualisierungen lädst du dann herunter. Mehr kannst du nicht machen.

Gruß
    Nevok

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Su

Du könntest die Programm-Aktualisierungen downloaden, und zwar von folgender Seite:

http://www.symantec.com/region/de/downloads/

Bei Produktupdates wählst du unter dem Eintrag Produkte für Heimanwender und kleinere Betriebe den Eintrag Norton Internet Security.

Die angezeigten Produktaktualisierungen lädst du dann herunter. Mehr kannst du nicht machen.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page