1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Internet Security 2005

Discussion in 'Sicherheit' started by andy1169, Nov 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andy1169

andy1169 Byte

Mein Problem ist folgendes. Ich habe eine Originalversion von o.a Software und bekomme bei der Softwareaktivierung folgende Meldung:Wir haben keine weiteren Informationen zu diesem Produkt. Möglicherweise sind Sie ein Opfer von Software-Piraterie geworden und haben unwissentlich eine Raubkopie erworben. Wenn Sie glauben, dass dies der Fall ist, senden Sie bitte eine E-Mail an piracy@symantec.com und teilen Sie uns mit, welches Produkt Sie wo und auf welche Art und Weise erworben haben. Sämtliche persönlichen Angaben werden vertraulich behandelt. Wenn Sie ein neues Exemplar des Produkts kaufen möchten, klicken Sie hier.
    Bei dem Versuch meldet es auch"fehlerhafter A8Key."

Wer hat eine Idee?
    Gruß
    Andy

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

versuchs mal mit der telefon aktivierung

mfg

3. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Na ja, der einfachste und kürzeste Weg währe wohl die CD+ Umfang(wie Handbuch, verpackung usw.) mit Kassenbeleg zum Händler zurückzubringen und diese als Defekt/Fehlerhaft zu erklähren.

Doch vor diesem Schritt teste doch mal das Produkt auf einem anderen System (PC) . Sollte es dort laufen, liegt das Problem auf dem zu Installierenden Rechner.

Gruß Red

4. andy1169

andy1169 Byte

Das wäre das einfachste, richtig. Aber damit will ich mich nicht zufrieden geben und hoffe auf eine Lösung. Das ist sonst nur der Weg des geringsten Wiederstandes.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page