1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Internet Security 2007 Probleme

Discussion in 'Software allgemein' started by MichelGame, Nov 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich bin neu hier :cool:

Ich habe ein Problem mit dem neuen Norton Internet Security, der Status ist die ganze Zeit Risiko, bei beheben zeigt es mir, dass alle Programme den Status Achtung haben.
    Es steht zudem, dass ich ein Abonnement verlängern soll, habe ich das mit dem Kauf nicht schon automatisch?
    Danke für eure Hilfe

!MG!

2. Jpw

Jpw Megabyte

Du musst NIS im Internet aktivieren! Gruss Jpw

3. Das versuche ich doch, wie soll ich das machen? Auf der Norton Seite komme ich auch nicht weiter!

!MG!

4. toll, diese meldung kommt jetzt: Fehlermeldung: "LU9002: Ihr Abonnement für Norton AntiVirus ist abgelaufen . . ."

!MG!

5. Jpw

Jpw Megabyte

Im Startfenster von NIS ist ein Link zum Aktivieren. (Wenn ich mich richtig besinne ganz unten.) Wenn du den Link anklickst, wirst Du aufgefordert, den Aktivierungscode einzugeben. Gruss Jpw

6. Ich deinstalliere mal den 2007er und tu wieder die frühere Version 2006 drauf, dann versuch ich es nochmal upzudaten, denn es hat keinen Link zum aktivieren. Trotzdem danke :)

!MG!

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

In solchen Fällen soll es schon geholfen haben, die Hilfe oder das Handbuch zu benutzen. :jump:

8. Dies kann ich bestätigen, leider trifft es diesesmal nicht zu :(

Jetzt spinnt mein ganzer Computer, weiss nicht was der Fehler sein könnte!

!MG!

9. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ist doch offensichtlich, NIS ist der Fehler.
    Fehlerbehebung: NIS deinstallieren

10. LOL :)

Ich habe das Problem jetzt behoben, es gab einen Benutzerkonflikt, da 2006 nicht auf meinem Konto installiert war. Trotzdem danke für eure Hilfe :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page