1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Internet Security 2008

Discussion in 'Software allgemein' started by Jamsin2006, Sep 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jamsin2006

Jamsin2006 Byte

:bse: Hallo soll keiner kaufen das Produkt hat kein Kindersicherung und den Werbeblocker obwohl ich das ADD-ON Pack installiert habe symantec sagte mir einfach das (Ja leider ist das so, dass die Kindersicherung und der Werbeblocker nicht dabei sind bei der 2008er Version.)
    Ausser die älteren Version von Norton AntiVirus und Internet Security (2007,2006...) gibt es die Kindersicherung und den Werbeblocker auf das Norton 360
    Nein das Add-On Pack für Norton Internet Security 2008 heit leider kein Werbeblocker sowie auch keine Kindersicherung.
    Das war meine Untehaltung bei symantec ich finde das schlimm:bse: das die so ein Produkt auf denn Markt bringen es wird immer schlimmer mit Norton Internet Security ich rate jeden ab vom Kauf diese Software.
    Kennt jemand eine Internet Security die Kindersicherung und den Werbeblocker hat
    Jasmin

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Jamsin2006

Jamsin2006 Byte

Ich habe es gedownloadet und finde es super, du bist ein schatz.:merci: :merci:
    MFG
    Jasmin

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Für den IE 7.0 bekommst du hier eine Erweiterung die auch einen Adblocker (Werbeblocker) enthält:

http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/93346/index.html

5. Woher bekommt man das ADD ON PACK für NIS 2008?

Danke & Gruss Prasanna-Team

6. Hanus

Hanus Byte

7. Danke für die Hilfe.

8. Hanus

Hanus Byte

Noch ein kleiner Nachtrag: die Kindersicherung beim NIS2008 Add-On Pack ist natürlich nur vorhanden, wenn man sie bei der Installation angewählt hat!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page