1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Internet Security:NAV extrahieren

Discussion in 'Sicherheit' started by DaKillaH, Dec 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

Hi all !
    Ich habe mir das Programm Norton Internet Security 2003 zugelegt (ist schon n paar Wochen her). Da ich aber nun einen Router habe und die Firewall Funktionen und den anderen unnützigen Kram von Internet Security nicht mehr benötige wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, mit der Installation CD nur <B>Norton Antivirus 2003</B> zu installieren ?
    Wäre echt schade wenn nicht, weil das Programm is ziemlich unnütz :-( Aber Norton Antivirus ist der beste finde ich :-)

danke für eure hilfe schonmal im vorraus

mfg
    dakillah

2. Gast

Gast Guest

Kaspersky http://www.datsec.de

3. Gast

Gast Guest

LOL....tja...man kann nicht alles haben...

4. sching

sching Byte

Hab das gleiche Paket aber von 2001 und da funktioniert es. Versuch mal:Öffne die CD und suche das nav Verzeichnis in dem Verzeichnis ist bei mir eine Setup Datei mit der man NAV einzeln installieren kann.Mit Live Update gibt es bei mir keine Probleme.

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo Steele !

Ich sehe da gewisse Probleme, was die Verlängerung Deines Beratervertrages mit Symantec angeht.Wird zumindest kaum noch zu den bisherigen Konditionen laufen :-) ;-)

franzkat

6. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

Naja, mir gefiel halt das Komplettpaket mit der Firewall..... Leider fnzt es aber nicht die Programme getrennt zu installieren.
    Welchen Viernscanner könntest du mir den empfehlen ? Er sollte die Funktion haben, dass ich ie Virendefinitionen (oder wie das heißt) immer aus dem Internet runterladen kann.

mfg
    dakillah

7. Gast

Gast Guest

Muss dich enttäuschen. Selbst wenn du das hinbekommen solltest: Du irrst, wenn du NAV für das beste hältst. Es zeigt insbesondere im Bereich mehrfach gepackter Archive und bei der Trojanererkennung ERHEBLICHE Schwächen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page