1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Internet Security Update

Discussion in 'Software allgemein' started by Midimaster, Aug 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Midimaster

Midimaster Byte

Hallo an Alle User!
    Ich habe folgendes Problem: Besitze NIS 2003, muß es nun zum 19.8. updaten. Habe nun auf erneuern geklickt, alle Anweisungen befolgt und das Geld von 29,95 netto an die angebene Adresse geschickt (seit 11 Tagen). Global Collect BV war der Empfänger. Habe alle Nummern (Referenz und die ID). Aber es kommt keine email, keine Nachricht. Ich brauch aber den Freischalt-Schlüssel für das Update fürs nächste Jahr. Bei Symantec hab ichs pprobiert, der reine Wahnsinn. Nur Automat oder die teure Hotline von 29 Euro(Frechheit). Wie komme ich an die Symatec-Herren ran, um das Problem zu lösen? Bitte dringend um Hilfe. Danke im Voraus ...Jörg:confused:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Midimaster

Du schriebst:

Was meinst du mit netto? Etwa ohne Märchensteuer (Mehrwertsteuer)?

Gruß
    Nevok

PS: Thread ins Software allgemein-Board :schieb:

3. hallo Nevok,
    ich habe haarscharf die gleiche Erfahrung, seit 9 Tagen warte ich auf eine Bestätigung und Freischaltcode von Global Collect BV, ich habe 42,29 Euro inkl. MWST gezahlt und keine Reaktion. Ich habe auf die WestLB Düsseldorf Kto 7017361, BLZ 30050000 eingezahlt.
    meine email: druckvorlage@t-online.de

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich habe mein ABO bei Symantec auch mal um ein Jahr verlängert, allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, wie lange es gedauert hat, bis man mir die Freischaltschlüssel per Mail zugeschickt hat.

Wartet einfach mal ab...

5. ja, vor einem Jahr hatte ich schon mal verlängert und da hatte sich Global Collet nicht dazwischen geschaltet. Innerhalb 2 Tagen hatte ich die Verlängerung und den Freischaltcode für ein weiters Jahr.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Bei meiner Verlängerung lief das auch über Global Collect. Aber lange hat's jedefalls nicht gedauert, bis ich die Freischaltschlüssel erhielt. Ich bekam erst eine Mail, daß die Zahlung bei denen eingegangen ist und einige Tage später dann die Freischaltschlüssel.

7. treiber

treiber Halbes Megabyte

Wenn ich das lese,was das bezahlt wird, kann man doch schon
    neue Software im Laden kaufen.
    Man spart sich viel Ärger und man hat die neueste Version.

Gruss Treiber

8. pedrog

pedrog Guest

Ich habe auch grade mein Paket (System Works 2003) verlängert, nachdem ich schon vier Wochen vorher ganz nervend immer wieder drauf hingewiesen wurde. Als ich mich dann aber entschlossen hatte, es zu tun und über CreditCard bezahlt habe, wurde innerhalb der Session mein Abo freigeschaltet.

pedrog

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page