1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Internet Security

Discussion in 'Software allgemein' started by gns180, Apr 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gns180

gns180 Kbyte

Sobald ich die Kindersicherung von NIS aktiviere wird die Schrift des PC-Welt Forums verfälscht. Obwohl ich die URL freigegeben habe.

Überschriften: Blaue Schrift auf schwarzem Balken
    Einträge: Themen und neue werden nur noch in schwarz dargestellt.

Sobald ich die Kindersicherung wieder deaktiviere kommt die normale Anzeige.
    Woran kann das liegen?

Habe den "Bock" gefunden, hatte nur "forum.pcwelt.de" freigegeben. Nachdem ich nun auch noch "pcwelt.de" freigegeben habe funzt es wie immer.

Gruß Klaus

[Diese Nachricht wurde von gns180 am 28.04.2002 | 12:18 geändert.]

2. gns180

gns180 Kbyte

Dazu musst Du unter den Optionen von NIS die URL des Forums eintragen und dann anschließend die Voreinstellungen abändern

zb. Refferrer zulassen,
    oder Cookies zulassen

mfg Klaus
    [Diese Nachricht wurde von gns180 am 28.04.2002 | 12:19 geändert.]

3. JojoFuerst

JojoFuerst Byte

Ich habe zwar keine Lösung. Aber eine Frage: Bei aktivierten NIS kann ich diesen Text hier nicht absenden. Bei deaktivierten NIS gehts. Woran liegt es und was müsste ich tun.
    Sorry für die Gegenfrage.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page