1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton Mobile Security Verlängerung nicht möglich!

Discussion in 'Sicherheit' started by michi0715, May 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michi0715

michi0715 Byte

Ich habe das Thema auch schon bei Norton gestellt, bislang leider noch kein Feedback, vielleicht weiß ja einer von euch Abhilfe?

Ich bin allmählich am durchdrehen:mad:

Mein Mobile Security läuft nur noch 2 Tage, daraufhin wollte einen gültigen neuen Key eingeben, was ja, wie ich dachte eigentlich nicht so schwer ist.

Ich kann aber machen was ich will, auch nach Eingabe des neuen Keys(manuel oder über den QR Code mit dem Scanner), werden trotzdem noch immer"Abonnement: noch 2 Tage" angezeigt

Ich habe auch nochmals deinstalliert und über GooglePlay neu installiert, immmer wieder wie oben angegeben die gleiche Prozedur, einfach nur nervig.

In meinem Norton Account ist die Registrierung zwar angenommen, wenn ich mich dort aber anmelde, kommt die Meldung" Sie haben Norton Mobile Security gekauft, aber nicht installiert" Genau das habe ich doch getan, wie oft denn noch? Siehe auch Anhänge

Wenn ich auf Kauf registrieren gehe, werde ich weitergeleitet um das Gerät zu sperren, was für'n *****! Ich bin echt voll genervt, dass sich eine an sich so einfache Prozedur so problematisch heraus stellt.

Attached Files:

Last edited: May 25, 2014
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wann hast du dich an den Norton Support gewandt?

3. michi0715

michi0715 Byte

Der direkte Norton Support ist nur in der Woche erreichbar, ich habe das Thema daher heute Vormittag im Norton Forum erstellt.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die geben dir vielleicht einen anderen Key.

5. michi0715

michi0715 Byte

Hmm, meinst du? Das kann vielleicht sein, aber richtig nervig das ganze! Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Eingabe des Keys wie bei Norton 360 ist, also eingeben, und gut is, und wieder ein Jahr Ruhe.

6. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>und wieder ein Jahr Ruhe.<

1. wovor?

2. vielleicht hast du für deine übliche Arbeit am PC händisch oder mit irgendwelchen Tools richtigerweise deine Angriffsflächen minimiert - aber bei der Keyeingabe diese Schutzschilde nicht temporär wirksam aufgehoben
    denn eine Key-Wirksamkeit hängt vielfach von einem System ab, das total alle Sicherheitshosen runter gelassen hat und offen wie ein Scheunentor ist

7. michi0715

michi0715 Byte

Na ein ja Ruhe, bzw. das Abo wieder für ein Jahr verlängern, was sonst?
    Was du da sonst geschrieben hast, misseregis, da verstehe ich nur Bahnhof?

Bei Norton 360, das ich schon paar Jahre habe ist es doch auch so, ich gebe den neuen Key ein, dann habe ich wieder 1 Jahr Verlängerung,

mehr will ich doch bei dem verf...... Mobile Security auch nicht! Ich habe die Verlängerung vom pC und auch vom Handy aus probiert, immer die gleiche Kacke:mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page