1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton security deinstallieren

Discussion in 'Software allgemein' started by avalanchemusic, Jan 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nabend allerseits,
    ich würde gerne Norton security von einem PC entfernen (Win XP, Home) und antivir installieren.
    Ich finde aber keine deinstallationsdatei von norton. Auch nicht bei: start-syssteuerung-software.
    Ich hörte von von der: „registry cleaner“ freeware, aber finde da keine löschfunktion von Programmen.
    Kennt jemand das problem, weiss wer Rat?

2. sorry ich hab grad hier schon das gleiche thema entdeckt.

3. TApel

TApel Megabyte

moin
    welche version von norton hast du ??
    dan poste ich dir den link.
    mfg
    tom apel

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Iwan

Iwan Kbyte

1. Alles von Norton/Symantec über die Software deinstallieren\
    2. Neustart
    3. Über die Suche alle Ordner Symantec und Norton löschen, auch versteckte
    4. Im RegCleaner alle Einträge von Symantec löschen, wichtig: Ein zweites Mal ausführen

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn du den Eröffnungsbeitrag richtig durchgelesen und nicht nur überflogen hättest, dann hättest du dort folgendes lesen können:

Gruß
    Nevok

7. Iwan

Iwan Kbyte

Zeigt meine Vorgehensweise wie ich jährlich Norton Systemworks , Internetsecurity ect. wieder draufbringe (gerade mit Norton Systemworks 2006 getan) bis mich die nächste neuere Version überzeugt hat.

Mit dieser Vorgehensweise habe ich Symantec 2004 und 2005, welche mir nicht entsprochen haben, deinstalliert und die Zeit mit Norton SystemWorks + InternetSecurity 03 überlebt.

Als TO würde ich, wie geschrieben, mit Punkt 3. und 4. weitermachen . . .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page