1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Norton updatet nicht mehr...

Discussion in 'Sicherheit' started by Schmelchi, Oct 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schmelchi

Schmelchi Byte

Hi allerseits,

ich habe Norton System Works 2002 unter Win XP laufen. Leider funzt seit einiger Zeit nicht mehr die automatische Update-Funktion. Ich habe schon alles möglich ausprobiert. Daher ist mein Norton Anti Virus auf einem sehr alten Stand. Bei der Hotline müsste ich ca. 30 bis 40 Euro abdrücken, bevor sie mir helfen. Ist echt eine Frechheit, da das Programm ja schon eine Stange Geld gekostet hat.

Danke,
    Schmelchi

2. Schmelchi

Schmelchi Byte

Zur Info: Es liegt nicht daran, dass ich keine Update-Berechtigung mehr habe. Es ist bei weitem noch kein Jahr abgelaufen.

Gruß
    Schmelchi

3. LosTBytE

LosTBytE Byte

Systemdatum zurücksetzen - Update - Systemdatum wieder auf aktuelle Datum setzen

4. AirbusA1

AirbusA1 Byte

Hi,

wenns nicht mehr updated kann es wirklich daran liegen das Du es schon 1 Jahr drauf hast. Bei 2001 war es so: Deinstallieren - Neuinstallieren. "Richtiges" Datum angeben!!!

Micha

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

kann doch sein dass du norton schon seit 1 jahr installiert hast oder?

6. ReneW

ReneW Megabyte

warum machst Du das nicht manuell?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page