1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NortonAntiVir2003 info bez. AMD

Discussion in 'Software allgemein' started by zeusomator, Jan 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erna 68

erna 68 Kbyte

Hallo zusammen,

da ich an kaspersky interresiert bin möchte ich gerne wissen ob dieser auch den Pc abbremst wie Norton AV das Tut!!
    Mit Norton Produkten ist das ja schlimm!!!

Weiß das jemand??

Danke

Niko

2. Gast

Gast Guest

Dieser Ruf begründet sich auf Einschätzungen und Empfehlungen inkompetenter Tester, Zeitschriftenredakteure und Privat-User, die allesamt falsche Kriterien wie z.B. leichte Bedienbarkeit, hübsches Aussehen oder ähnliches, vom Bonus für eine bekannte Marke ganz zu schweigen, verwenden.

Kompetente Tests findest du z.B. bei http://www.rokop-security.de
    Meine Empfehlung lautet: Kaspersky ( http://www.datsec.de ) oder AVK 11

3. zeusomator

zeusomator Kbyte

ich dachte immer NAV hat einen guten ruf außer liveupdate!
    welches würdest du empfehlen!?

4. UserError

UserError Halbes Megabyte

Ich kann nur bestätigen, dass Norton Antivirus bei KEINEM System alle Viren findet. Das tut eigentlich kein Virenprogramm. Allerdings findet NAV noch weniger als so manche anderen! :-)

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich wollte damit nur sagen das es egal ist welcher CPU am Arbeiten ist!

Probleme hatte ich noch nie mit NAV!

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das ist Blödsinn - wenn Norton AntiVirus wirklich mal eine Virus nicht erkennt dann ist es egal welcher Prozessor im PC steckt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page