1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nosound code 12 help

Discussion in 'Audio' started by bonsei000, Mar 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bonsei000

bonsei000 ROM

hi hab en problem nachdem ich mir eine 9800 gt und ein neues mainboard zugelegt habe funktionierte mein sound nichtmehr , ich wollte den onboard sound eines K9N neo V3 von MSI benutzen.
    obwohl alle treiber installiert sind wird mir unten rechts angezeigt : es ist kein audioausgabegerät installiert, wenn ich im geräte manager schaue bekomme ich diese info Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren:bahnhof:

bitte um schnelle hilfe danke im vorraus :jump:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Windows vollständig neu installiert ?

3. bonsei000

bonsei000 ROM

einmal allereings nicht vollständig nun ich denke ich werde es nochmal vollständig machen wenn das hilft thx
    aber geht das denn auch anders? weil hab ne dls2k verbindung und alles neu zu downloaden -.-

son computer möchtegern spezi meinte eig das wäre unnötig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page