1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Note: Aktivierung ungenügend!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by neongem, May 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neongem

neongem ROM

Ich wollte GESTERN ein paar Leuten hier im Forum ein paar Irtümer aufklären (und mich für etwas sinnvolle Info bedanken) und habe mir deshalb ein Nutzerkonto hier angelegt - nicht nur das der Anmeldemechanismus lügt (Sie erhalten umgehend eine mail...) es hat mehr als 8 Stunden gedauert, bis ich den Aktivierungslink im Posteingang hatte! von Hans Hinterhofs Autoverwertungsforum würd ich das erwarten - von einem großen PC-Mag eigentlich nicht...

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*von der Geschichte überrollt ...*

3. Sele

Sele Freund des Forums

Es gab seit vorgestern ein paar technische Probleme, was den gesamten mail-technischen Ablauf betraf (alle Forenmitglieder waren betroffen). Diese sollten aber per gestern abend behoben sein.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@neongem
    Erwarte von einem PC-Magazin nichts. Dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.
    Die können nicht überprüfen, wer ihr Heft kauft und denen besseren Support gewähren als denen, die nur das Forum kostenlos nutzen.
    Mitgliedschaft und Hilfe im Forum ist kostenlos, umsonst ist es aber auf keinen Fall. :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page