1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebokksbilliger.de vorsichtig

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by wahrheitpure, Feb 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo miXXed_Up,

ich verstehe zwar nicht warum und wer das Thema geschlossen hat..aber ich war noch nicht fertig..
    Also jetzt kurz über meine schlechte Erfahrung mit Notebooksbilleiger.de..
    Im Kurze..
    ich habe mein Notebook"Schnäppchen " bei der Firma bestellt..
    recht schnell erhalten(innerhalb 24 stunden)..
    aber so soll es auch sein, wenn man die Kosten für die Lieferung übernimmt..finde ich =normal.

nun unglücklicher Weise hatte mein Notebook defekt..
    ich wollte aber kein defektes Notebook kaufen, sondern ein neues..
    ganz normaler wünsch.
    also war ich nicht einverstanden, zum teil fühlte ich mich ein wenig veräppelt..
    Ich reklamierte die Ware, was in gegebenen Fall auch als normale Reaktion bezeichnet wird..
    und..offenbar wird bei der Firma oft reklamiert..und da sind die Mitarbeiter
    SEHR unfreundlich...laut..vorwurfsvoll ...peinlich

als ich d. Notebook abgeschickt habe...erst eine Woche später ..kam die Bestätigung..
    und diese automatisch erstellte E Mail ... mein Gott..billig ...sehr unpersönlich..
    als ich wieder anrief, um mit den mann persönlich zu sprechen,"Dürfen Sie nicht"...?????
    das gibt es doch nicht...ich durfte zwar mit jeden sprechen..aber nicht mit ihn..
    ..und nach den Motto: wenn du schon unsere defekte Ware nicht kaufen möchtest, dann bist du diejenige,
    die diese Defekte verursacht hast, und bitte, nimm es und repariere selber..oder bezahle uns die Versandkosten...natürlich wird es Argumentiert, dass ich wohl diesen Defekt finanziell unterstützen muss..
    weil unsere Ware die beste ist..Wobei in geschrieen..WIR KONTROLLIEREN UNSERE WARE NICHT..
    na so was..
    fast zwei Monaten musste ich auf mein Geld warten, und nur mit Drohung bekam ich dass wieder..
    aber doch mit den Abzug.....
    Also es war kein Happyend..
    Ich finde dass es die Kunden, oder auch zukünftige Kunden wissen sollen, und selber entscheiden, ob sie mit der Firma etwas zutun haben wollen...
    den eigentlich bekannt ist "Der Kunde ist König"..und ohne Kundschaft..wird keine Firma Umsatz machen können..
    man darf die Kundschaft nicht verärgern..das gehört sich nicht..
    und ich weiß es wirklich nicht ,war es wert die Kundschaft auf dieser Art, abzuschrecken..???
    wie es herausstellte..ich bin LEIDER nicht die Einzige, die solche Art die Erfahrung machen musste..

Aber Danke, ich habe etwas gelernt..
    so ist das nun Notebooksbilliger .de....
    nicht nur die Ware billig ist..die Qualität ist billig,
    und Kunden Betreuung ist auch BILLIG

Last edited: Feb 7, 2009
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn ein Thread geschlossen ist, hat das einen Grund! Für wen hälst du dich, ihn einfach an anderer Stelle weiterzuführen?

3. Hi,

ich teile meine Erfahrung mit...
    darum geht es hier oder??

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Deine Texte sind eine Zumutung und inhaltlich richtig Schrott. Unqualifiziertes Gestammele, rechtlich nicht nachvollziebar.

5. Warum so eine Aufregung?

damit beweist du nur, dass ich wirklich die Wahrheit geschrieben habe...
    und die ist nun manchmal unangenehm..sorry

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Was erwartest Du? Dacia Preise und Mercedes Qualität? Wer billig kauft, muss auch mit billiger Qualität und billigen Service zufrieden sein und wer billig kauft, kauft oft zweimal.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Es gibt gewisse Schritte, die schon mal rein rechtlich einzuhalten sind. Formalitäten und Verhalten. Seitens beider Vertragspartner.

Und wenn ich schon so einen Satz lese:

dann sehe ich, dass du einfach nur rumlaberst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page