1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook 1GHz/256MB/14"

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by TerAtoM, Jul 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TerAtoM

TerAtoM Byte

Es ist ein GERICOM-Notebook (Model: Supersonic) mit folgenden Technischen Daten:

CPU: 1GHz Pentium3
    RAM: 256 MB (2x128MB)
    Display 14,1" (1024x768)
    RJ45 PCMCIA LAN-Karte 10/100MBit
    DVD-Laufwerk
    Diskettenlaufwerk 3.5"
    Sound: Ja :)
    1 x Integriertem 56K (glaube ich) Modem
    HD: 6GB
    2 x USB
    2 x PCMCIA
    1 x externer VGA (zwei Monitorbetrieb möglich)
    1 x Touchpad
    1 x PS/2
    1 x Parallel
    1 x Seriell
    1 x SVHS (...würde ich sagen ..steht S dabei)
    1 x Akku (hält aber nicht mehr allzulange...)
    1 x Netzteil

Momentan WinXP aufgespielt (kann aber auch Linux drauf machen wenn erwünscht)

Anmerkung: Konnte WinXP zuerst nicht installieren, habe dann einen der beiden Speicherriegel raus und dann ging es einwandfrei. Nach der Installation wieder eingebaut und nun läuft trotzdem alles. Weiss jetzt nicht obs am Speicher selbst lag oder ob durch das herumtragen der Riegel nur nicht richtig drinn war!? Habe ihn auf jeden fall mal mit einem Filzstift "markiert"... :)

Sonst normale gebrauchtspuren, eigentlich gut erhalten das ganze...

VB 449.-Euro inkl. Porto.

2. stevve33

stevve33 ROM

das ist ja wohl nen mondpreis !

das ding ist 200 euro wert !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page