1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook ab 17 Zoll

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Zendom, Oct 18, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zendom

Zendom ROM

Hallo,

Meine Mum bräuchte ein neues Notebook. Die Anforderungen sind nicht sehr hoch, Sie möchte damit Videos in Hd schauen können und Minigames spielen können :o. Es sollte mindestens 17 Zoll haben, der Bildschirm sollte Matt sein und es sollte eine einfache Grundausstattung haben wie ein DVD Laufwerk und eine Webcam usw. Das Notebook darf bis zu 400€ kosten kann aber auch billiger sein:D.
    Da ich mich nicht so gut mit den Preisen auskenne wäre es nett wenn ihr mir ein solches Notebook raussuchen könntet :)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Zendom

Zendom ROM

Hmm und bis 500 €, nicht das es am Ende noch ruckelt und ich Ärger mit meiner mum bekomme:o
    Am besten so günstig wie möglich und das Standartsachen funktionieren.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für 30€ mehr gibt es demnächst ein Acer Aspire E5-772-30FS.
    Der Service ist besser mit zwei Jahren Herstellergarantie anstatt nur einem beim Lenovo. Das rechtfertigt den Aufpreis.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page