1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook - Aber welches ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by nuklear86, May 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nuklear86

nuklear86 ROM

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen (Preis: 1800-2200 EUR).
    Beim surfen bin ich auf das Cybersystem S26 gestoßen.
    Allgemein hat es mir dieses Notebooks zugesagt, doch wie steht es mit der Qualität (Verarbeitung, Display, Akku-Laufzeit, Lautstärke und Wärmeproduktion) ???

Hat jemand von euch das Teil zufällig zu Hause und kann mir mal bitte berichten wie das Ding so ist? Wäre echt klasse.

Oder wie sieht es mit Alternativen zum Cybersystem S26?

Meine Konfig-Vorstellungen:

Centrino 1,86 - 2,13Ghz
    512-1024 MB Speicher
    80 GB S-ATA HD
    X700 Mobility od. 6800 Go
    8x DVD-Brenner
    hochauflösendes 15` od. 15,4` Display
    WLan
    Bluetooth
    WinXP Pro

Wäre echt froh um ne Antwort. Danke!

2. Schlafmütze

Schlafmütze Guest

Hi,

mein Schwager hat ein Notebook von Cybersystem. Das erste welches er bekam hatte leider einen Fehler in der Tastatur. So etwas kann immer einmal vorkommen, bei jeder Marke.

Aber herausgefunden hat er dadurch, das Cybersystem seinen Garantieleistungen sehr schnell nachkommt. Das Gerät wurde eingesendet, und (ungelogen!!!), drei Tage später hat er ein neues bekommen.

Er hat den Laptop nun ein dreiviertel Jahr und das Teil arbeitet problemlos, und er ist mit dem Gerät auch sehr zufrieden.

Mehr kann ich leider nicht sagen.

Gruß
    Schlafmütze ;)

3. nuklear86

nuklear86 ROM

Danke Schlafmütze für deine Antwort.:danke:

Trotzdem würde ich mich über weitere und vielleicht auch noch etwas detailliertere Antworten freuen.

4. EloWa

EloWa Kbyte

Wie wäre es mit nem Fujitzu Siemens oder nem Toshiba oder nen IBM oder nem Sony.
    Was anderem würde ich bei dem Preis nicht sagen.
    Du must wissen was du damit machen möchtest und was drin sein soll.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page