1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Acer Aspire 8920G Treiber für Windows XP ?!?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Siegen57072, Sep 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle!!!

ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Und zwar habe ich ein Notebook Acer Aspire 8920G mit Windows Vista ausgeliefert bekommen, allerdings bin ich schon seid Monaten hinterher das ich alle nötigen Treiber für Windows XP bekomme, leider ohne erfolg. Ich würde notfalls auch Vista drauflassen, aber ich bin einfach wie fast jeder andere Mensch auch mit XP Zufriedener!!! Ich war auch schon bei Acer auf der Homepage für die Treiber, aber dort sind nur die für Vista und nicht XP. Aber es müssen doch wohl Treiber exestieren, da dieses Notebook glaub ich wie ich gehört habe auch mit XP gibt.
    Ja nu, jetzt hoffe ich das es hier wirklich viele Computer Experten gibt die mir hier helfen können.

Danke im vorraus!!!

2. -humi-

-humi- Joker

Willkommen,
    Ich habe mal die Übergrösse aus deinem Beitrag entfernt- da dies als Schreien gilt und somit unhöflich ist.;)

Zu deiner Frage: Wenn Acer sie nicht anbietet, wird es keine geben und du musst dich mit Vista anfreunden- wieso auch nicht :D ?

Hinweis:
    ich habe nicht und werde nicht für dich google nutzen und suchen

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Aber dieses Notebook wird auch mit XP Verkauft, also muß dafür auch die Treiber geben.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Acer verkloppt die Dinger mit Vista.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page