1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Acer Extensa 4101 WLMI

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by fearchen, Nov 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fearchen

fearchen ROM

Hallo zusammen,

würde mir gerne wieder einen Desktop-PC holen, da ich auf die Mobilität eines Laptops nicht mehr angewiesen bin.

Die Daten des Notebooks:

- Intel Centrino Plattform
    - Pentium M 1,6 GHz (vergleichbar mit Pentium 4 3 GHz)
    - 1 GB Arbeitsspeicher
    - 80 GB Festplatte
    - ATI Mobility Radeon x700 mit 128 MB eigenem Speicher (nicht shared)
    - 15,4 Zoll Display, 1280*800 Auflösung
    - DVD DL Brenner

Wird alles in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und Win XP Home Lizenz geliefert. Zustand gebraucht, aber sehr gut erhalten, kaum Kratzer. Restgarantie über Mediamarkt bis März 2007.

Wenn Bilder gewünscht werden, kann ich gerne welche machen, aber nur bei aktuellem Interesse.

Meine Preisvorstellung für das Gerät liegt bei 700 Euro.

2. Hätte einen Rechner für dich...

P4 3Ghz
    1,5 GB Ram
    80 GB HD
    DVD DL Brenner

21" TFT

Wert= 1000 Euro

Hätte nichts gegen einen Tausch einzuwenden :)

Lg

3. fearchen

fearchen ROM

Danke für das Angebot, brauche aber das Geld, da ich schon genaue Vorstellung von einem Desktop-PC habe.

4. fearchen

fearchen ROM

Keiner Interesse?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page