1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Aldi MD 40100 Wireless Lan

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by NoWodka, Oct 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NoWodka

NoWodka Byte

Hallo,

Die WEP Verschlüsselung beim Aldi Notebook funktioniert nicht immer so wie man es sich wünscht.

Das heißt wenn sie eingeschaltet ist kommt man nicht ins Internet. Ohne Verschlüsselung geht es einwandfrei.

Zumindestens ist es so bei mir trotzdem alles richtig konfiguriert ist.

Ein Anruf bei Medion ist dann zwecklos weil die keinen Support auf Konfiguration geben.

Nur bei Hardwareproblemen.

Also spart Euch den teuren Anruf und sucht im Internet nach einer Lösung.

2. NoWodka

NoWodka Byte

Was ich lernen muss und was nicht musst Du mir schon überlassen.
    Kauf Du wo Du willst und ich wo ich will.

3. Knallfisch

Knallfisch Byte

Weil du es lernen sollst. ALDI IST DRECK !!!

4. NoWodka

NoWodka Byte

Sag mal was soll denn das das Du alle meine Postings mit Deinen unqualifizierten Sprüchen markierst.

Das zeigt doch nur das Du wirklich ein Knall-Fisch bist.

5. Knallfisch

Knallfisch Byte

Supermarktnotebooks und -rechner sind eh der letzte Dreck. Wisst ihr überhaupt wieviele wirklich gute PC Fachhändler an Aldi- und Lidl käufern wie euch zu Grunde gehen? Wie ich sowas verabscheue....

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ich kenne mich in der PC-Branche meiner Meinung nach, vor allem was den AMD-Bereich angeht, bestens aus.

Und was das Aldi-Notebook angeht - es ist einfach nur Müll - weil falsch beworben und falsche Aussagen.

Und wer hinter Medion steckt weiss ich auch zu genüge ...

Dennoch fasse deine "Feststellungen" in einem Posting ab (es gibt unten rechts ein "Ändern"-Button womit du deine Posting ohne weiteres erweitern oder abändern kannst. Es ist sicherlich nicht notwendig das Forum durch zig Beiträge unnütz aufzublähen, zumal sie sowieso praktisch nicht gelesen werden.

7. NoWodka

NoWodka Byte

Ich gehe mal davon aus das es doch genug Leute gibt die die Suche benutzen.

"Super" wieso in Klammern? Der Lidl mit AMD ist nicht besser.
    Du scheinst etwas gegen Intel oder Aldi oder Medion zu haben zu haben. Das ist Deine Sache.

Nur mal eine Info.

MEDION baut unter anderem auch HP, Microstar und noch einige andere.

MEDION frei sind z. B. Sony und Acer.

So sieht es aus.

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

deine bisherigen Feststellungen zu diesem "Super"-Notebook kannst du auch in einem Posting abhandeln statt dies in zig Postings zu machen. Da die Foums-Suche sowie so zu gut 90% nicht genutzt wird, sind deine Postings mehr oder weniger überflüssig.

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page