1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook aufrüsten ( Grafik ) ?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by dsw, Apr 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dsw

dsw Byte

Hallo !
    Ich habe mir ein Notebook gegönnt - ein Fujitsu-Siemens Amilo 1703 mit AMD Turion T55 ( 2x 1,8 Ghz. ) , 2 Gb Ram , Grafik Via Chrome9.
    Toilles Ding- allerdings kann ich mit der onboard-Grafik mein geliebtes WoW nicht ordentlich spielen.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Notebook grafikmässig aufzurüsten ?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wechselbare Grafikkarten findest Du nur in Notebooks, die in einer preislichen Liga spielen, von denen Deines nur träumen kann.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Leistungsklasse 6
    Für Spiele ungeeignete Grafikkarten - Viele Spiele sind mit diesen Karten nicht (kaum) lauffähig oder laufen nur sehr langsam. Für Spieler nicht geeignet! Office Programme und Internet surfen dürfte jedoch ohne Problem laufen.
    http://www.notebookcheck.com/VIA-Chrome-9-HC.3032.0.html

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Sollte der Kauf noch nicht mehr als 14 Tage zurückliegen, dann gib das Notebook zurück!

5. Luk3

Luk3 ROM

hi

meine Frage ist ähnlich:
    kann ich in mein Notebook eine Grafkkarte einbauen?

aber irgendwo stand was von einem freien pcie - Platz...
    lässt das einen Funken Hoffnung??? :bitte::bitte::bitte::bitte:

6. Luk3

Luk3 ROM

mir geht es nur darum dass ich cod 4 spielen kann was mit meiner grafik auf keinem fall möglich ist

7. Sele

Sele Freund des Forums

@ Luk3

Wie soll Dir jemand eine Frage beantworten, wenn Du das Wichtigste einfach verschweigst? Wir können schließlich nicht hellsehen, was für ein Notebook Du hast!

8. Luk3

Luk3 ROM

lol ich dachte ihr seht das bei mein system
    naja
    es ist ein hp 530 notebook

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

lol, ja ne, geht nicht, hehe....

10. Luk3

Luk3 ROM

schADE naja trotzdem danke

Thread Status: