1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook aufrüsten

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by el_muerte, Dec 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. el_muerte

el_muerte ROM

Moin moin zusammen!
    ICh habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook mit 512 mb Arbeitsspeicher, den will ich auf 2 Gb aufrüsten.
    Laut Everest sind da 2x256mb ddr2-400 ddr2-sdram drin,
    kann ich da diese hier zum aufrüsten nehmen?

Produktbeschreibung Kingston ValueRAM Memory - 1 GB - SO DIMM 200-polig - DDR II
    Speicherkapazität 1 GB
    Erweiterungstyp Generisch
    Technologie DDR II SDRAM
    Formfaktor SO DIMM 200-polig
    RAM-Geschwindigkeit 400 MHz ( PC2-3200 )
    Datenintegritätsprüfung Nicht-ECC
    CAS Latency CL3
    Leistungsmerkmale Ungepuffert
    Versorgungsspannung 1.8 V

Bei Speicher Timings schreibt Everest bei CAS, RAS to CAS und
    RAS precharge je 3T und bei RAS active time 8t. Ist das kompatibel?
    Danke schonmal !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page