1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook bei Plus

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mk24tk, Mar 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mk24tk

mk24tk ROM

Ich glaube bei Plus kann man endlich brauchbares Notebook kaufen, einige Daten:

Gericom mobile world 15" XGA TFT Display Auflösung: 1024x768 Pixel Herausragende Grafikleistung! ATI Radeon Mobility 9600 mit 128 MB Entspricht höchsten Ansprüchen der Grafikanwendung durch den ATI Mobility Radeon 9600 - Grafikchip mit integriertem, eigenem 128 MB DDR Video Speicher 512 MB DDR-RAM, 60 GB Festplatte Im Gegensatz zu SD-RAM nutzt dieser Speicher jeden Taktschlag doppelt und sorgt damit für eine doppelt so hohe Taktrate von 333 MHz Interner Kartenleser 3 in 1 CardReader Der Integrierte Card Reader vereinfacht die Arbeit mit Digitalkameras und MP3-Playern enorm, indem diese Peripherie nicht mehr an das Notebook ange- schlossen werden muss sondern die Speicherkarten (Sony Memory Stick, Panasonic SD und MultimediaCard) direkt gelesen werden können Inklusive USB 2.0 TV-Tuner Mit diesem TV-Tuner verwandeln Sie Ihr Notebook in ein "Entertainment Center". Der Mini TV-Tuner mit USB 2.0 Schnittstelle verfügt sowohl über einen Video- als auch über einen TV-An- schluss. Mit der MPEG-1/MPEG-2 Software können Sie Videos oder TV-Programme aufzeichnen Inklusive Infrarot Fernbedienung & IR Empfänger zum bequemen Bedienen von DVDs und Musik CDs 11Mbit Wireless LAN Wireless LAN (Wireless Local Area Network) oder deutsch: drahtloses Netzwerk. Dabei werden Daten zwischen Rechnern per Funk über- mittelt. Übertragungsstandard für die drahtlosen Netzwerke sind die Spezi- fikationen IEEE802.11 und IEEE802.15. Letzterer wird für Entfernungen von bis zu 10 Metern verwendet und bildet die Grundlage für die Bluetooth-Tech- nologie. Der IEEE802.11 dagegen ist für kleine Heim- und Firmennetzwerke ge- dacht, wird aber auch an Flughäfen und ähnlichen Orten eingesetzt. Dieser Standard kann Entfernungen bis zu 100 Meter überbrücken. DVD-Brenner, DVD-R/-RW * DVD-Brenner: 8-fach * DVD-ROM: 2-fach * DVD-R: 1-fach * DVD-RW: 24-fach * CD-ROM: 16-fach * CD-R: 10-fach * CD-RW

Sofort auch online bestelbar unter
    www.gelöscht.com

edit by wu-wolle

2. Also ich bin Besitzer eines GERICOM-Notebooks - und ich würde nicht für Geld und gute Worte wieder irgend ein Gerät bei GERICOM kaufen.

Bei mir ist der von GERICOM-Kunden gefürchtete SERVICE-Fall aufgetreten - und er tritt und tritt und tritt.....

3. mk24tk

mk24tk ROM

Bei der Preisklasse und Ausstattung gibt es keine Alternetive sogar Medion ist teurer und auch schlechter.

http://gelöscht.tk

edit by wu-wolle

4. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Im Chip Forum hat er auch schon rumgeworben

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Gericom ist der Renner... und zwar rennen denen die Kunden weg...

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page