1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook bis 1300 Euro, Centrino

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Seabass, Mar 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seabass

Seabass Byte

Hallo,
    ich habe leider von Notebooks sehr wenig Ahnung und es wäre nett wenn jemand hier im Forum mir ein paar Tips geben könnte, da ich mir ein Centrino Notebook zulegen möchte.
    Meine Preisklasse liegt so zwischen 1100-1300 euro und ich spiele eher weniger,d.h. eine tolle Grafikkarte muss nicht unbedingt drin sein. Auf jeden Fall sollte das Gerät nicht zu schwer und relativ leise sein und Wireless-Lan haben.
    Hab mich im Internet schon ein bisschen umgeguckt und das Amilo 7400 von Fujitsu Siemens des öfteren gefunden, was auch als sehr positiv bewertet wurde. Das hat eigentlich von der Ausstattung her ungefähr was ich suche.
    Ich hoffe die Experten unter euch können mit diesen Eckdaten was anfangen und mir vielleicht sagen, was es in meiner Preisklasse mit ca. der gleichen Ausstattung besseres gibt oder ob das Amilo 7400 zu empfehlen ist.

Vielen Dank schonmal!
    Gruß
    Basti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page