1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook ca 500euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by lukasg, Dec 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lukasg

lukasg Kbyte

Hallo Leute,

da mir hier schon mal sehr geholfen wurde, hoffe ich auf weitere Tatkräftige Unterstützung.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Laptop. Es sollte nicht über 500€ kosten.
    Die Akkulaufzeit spielt nur eine untergeordnete Rolle. Aber ich denke so ca. 3Std. im Office-Einsatz sollten drin sein.
    Weiterhin soll das Notebook für den Office-Einsatz, zum Surfen über W-lan und Lan, und zum Filme gucken geeignet sein. Ein Blu-Ray-Laufwerk wäre toll, muss aber nicht.
    Außerdem sollten ein paar Spiele laufen. Keine neuen...

Mir fehlt da momentan der Überblick...
    Hab mich aber trotzdem mal ein bisschen umgeguckt und bin dabei auf folgende Angebote gestoßen:
    http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+g550+512mb+nvidia+grafik
    und
    http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+megabook+cx600+t4443w7p

Was haltet ihr davon? oder habt ihr bessere Alternativen?

Grüße und vielen Dank im Voraus!

Lukas

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. lukasg

lukasg Kbyte

Hey,
    danke für deine Antwort!
    Der Vorteil an dem Acer ist wohl die Grafikkarte HD 4570 512MB.
    Allerdings hat das Notebook "nur" 2GB Ram.
    Ansonsten fallen da keine anderen großen Unterschiede auf, oder?!

Grüße
    Lukas

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page