1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Dell N5110 startet nur mit 0% Akku und Netzteil

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Rambo66, Nov 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rambo66

Rambo66 ROM

Guten Tag Liebe Community,
    Habe folgendes problem.
    Hab mir einen gebrauchten Notebook Dell N5110 gekauft. Der Verkäufer meinte, dass die Festplatte kaputt ist.
    Da hab ich die Festplatte ausgewechselt und eine neue rein gemacht. Windows 7 32 Bit installiert, alle treiber installiert. So folgendes Problem nun. Der Akku zustand war kurz vorm Ende. Also habe ich das Netzteil angeschlossen. Jedoch hat der Akku nicht geladen. Hab solange der Akku leer gegangen ist überall im INternet gesucht. Bei 1% bin ich schluss endlich verzweifelt. Dann ist es auf 0% gesunken, jedoch ging das Notebook nicht aus. Bei 0% lief er ganz normal stunden lang weiter. Hab dann mal versucht, den Akku rauszunehmen, dann das Notebook zu starten. Geht nicht an.
    Nur wenn der Akku drin ist startet der mit 0% akku jedes mal aufs neue.

Ich hoffe auf Antworten

Vielen Dank :heul:

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Kauf Dir einen neuen Akku und alles kann gut werden.

3. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page