1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook-Display austauschen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Patti96, Feb 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Patti96

Patti96 ROM

Hallo liebe User,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Tausch eines Notebookdisplays.
    Es handelt sich um das Display eines Medion MD96780.Da das alte Display kaputt ist möchte ich es gegen ein neues tauschen.Die Bezeichnung des Displays lautet B154EW01. Hinter dieser Bezeichnung steht allerdings noch V.8. Ist diese Angabe wichtig oder kann ich jedes Display mit der B154EW01 bestellen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.:)

Liebe Grüße,Patti.

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Tdcomponents zeigt das v8 auf ein mattes hindeutet

3. Patti96

Patti96 ROM

Ich habe allerdings das Display mit v.8 hinten sowohl in glaenzend als auch in matt gefunden..meins ist matt,kann ich stattdessen jetzt auch einfach ein glaenzendes einbauen? Auf was genau muss ich baim Kauf eines Displays achten? Kann ich jedes beliebige 15,4zoll Display nehmen wo die anschluesse passen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page