1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook-Display flackert !!!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ***SYD***, Jun 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ***SYD***

***SYD*** Byte

Hi Leute ,

ich hab seit einegen wochen ein Problem mit meinem Asus A4764GUP , und zwar fängt das Display an zu flackern wenn er einigermaßen warm gefahren ist, mal mehr und mal weniger schlimm !

Was kann das sein und wie kann ich das beheben ??

Liegt das am Display oder eher an der Graka ?

Hab versucht neue treiber für die Ati-Graka drauf zu laden da hat er eine fehlermeldung angezeigt:"Konnte videotreiber nicht laden , standard VGA-treiber verwenden !" oder so ähnlich.

Vielen Dank im vorraus für eure hilfe

MfG SYD

2. ***SYD***

***SYD*** Byte

Hat denn keiner eine ahnung was das sein könnte ??
    An wen kann ich mich wenden der sich das mal ansehen könnte , hab das gerät im internet gekauft.

MfG SYD

3. Donmato

Donmato Megabyte

was für ne ati karten is das denn
    n paar infos sind immer gern gesehen

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Bewege doch mal den Bildschirm hin und her, vielleicht bringt das ja erst mal was.

Aber bringe mal sämtliche Angaben bezüglich der Hardware!

5. klingt irgendwie nach der Hintergrundbeleuchtung des Notebooks.

6. ***SYD***

***SYD*** Byte

Hi, es ist eine ati radeon 9700 pro 64mb.
    ich dachte auch erst das die graka durchgebrannt wär oder so.

mittlerweile habe ich das nb zur reperatur abholen lassen und es kam mit nagelneuem display wieder.

Jetzt ist wieder alles i.o. ;-)

ciao SYD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page