1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook fährt immer herunter bei exe download.

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by bbnn, Jan 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bbnn

bbnn Byte

Hallo,

ich habe da ein problem mit meine FSC Amilo A1630.wenn ich mir eine .EXe
    datei downloaden möchte fährt er automatisch herunter.
    Wer kann mir helfen please.?

Hier meine systemdaten:

64bit CPU 3200 (echte 2200MHz) mit 512kB sekundärem Cache 51W tdp (kühl&leise)

-ATI Radeon 9700 mit echten (eigenen) 128MB

-120GB Festplatte

-512MB DDR Speicher

-WLAN ( ich benutze wlan fürs internet

ich benutze Windows Xp home Edition diese problem trat auch als ich service pack 1 benutzt hatte nach dem ich einen Update gemacht habe hat es immer noch nicht funtioniert.

2. Tüffel

Tüffel Byte

Hallo!

Schon mal nach Viren, Würmer, Trojaner und Zeuchs gescannt?

Wie stehts mit den Internetoptionen?

Tüffel

3. bbnn

bbnn Byte

Also viren würmer habe ich definitiv nicht aber das mit dem internetoption was meinst du damit ich kenn mich da wirklich nicht gut aus.

was soll ich da ändern

4. JohnF

JohnF Byte

Ich empfehle dir, das service pack 1 wieder zu löschen, und den alten Zustand herzustellen. Wenn das nicht geht, dass würde ich xp neu installieren. Das ist immer so ein problem, wenn man ein service pack danach darüberinstiert, da hab ich schon öfter fast die kriese bekommen.

bis dann

5. [s]peed

[s]peed Kbyte

Ich verstehe nicht, wo ein Problem sein soll, wenn man nachträglich ein SP installiert.
    Dann müsste man ja bei jedem SP den Rechner platt machen, eine Slipstream CD erzeugen und neu installieren :D
    Welches SP ist im Moment installiert?

Ich würde trotz allem nochmal einen Spyware und Virenscan machen.
    Kommt vor dem runterfahren eine Meldung?

6. bbnn

bbnn Byte

nach dem ich nochmal eine Virenscan durschgemacht habe .
    Wurde das winlogon.exe datei gelöscht und wenn ich hochstarte
    dann ist der bildschirm leer es wird mir keine Task leiste oder startmenü gezeigt. aber den task manager geht nocht.

Ich glaube es nutzt nicht ich installieren den XP Neu

7. JohnF

JohnF Byte

Wenn winlogon.exe beschädigt, oder gelöscht ist, kannst du dein XP vielleicht noch mithilfe der Reperaturkonsole reparieren, aber installieren es lieber neu, das bringt weniger probleme mir sich.

Alles Gute

John

8. Tüffel

Tüffel Byte

Hallo!

Reparieren? :heul:Was ist das?:heul:

Ich hab schon viele Stunden, ach was Tage, Windows repariert. Das hab ich mir 2004 dann abgewöhnt. Ich hab mir den "Norton Ghost" zugelegt. Seitdem wird nichts mehr repariert, und auch nicht mehr installiert.

Ich hab ein einziges Mal Windows "gaanz sauber" installiert, Backup, Office, Backup, undsoweiter immer wieder Backup. Wenn dann mal was nicht funktioniert hat, einfach das vorige Backup drauf und: herre we go!!

Zur Zeit hat meine Installation ungefähr 13 GB, das wieder zu "putzen" dauert ungefähr 'ne halbe Stunde, wo ich nicht mal dabei sein muss.

Und das Grösste dabei: Ich brauche vorher nichtmal formatieren. Wenn mich's überkommt, lösch ich halt mal unter DOS!!! die Partition und ab dafür.:cool:

Tüffel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page