1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook fährt kaum hoch

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by FalenAngel1, Feb 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich habe ein problem mit meinem laptop und zwar geht es um folgendes,

ich wollte ihn mal starten und als ich normal wie immer den start knopf drückte ging er nach nich mal einer halben sekunde aus.Das versuchte ich ich die nächsten 5 male und nichts hat sich getan.Ich überlegte dann erstmal was ich als letzens mit ihm gemacht habe und ich kam nur aufs eine ergebnis das ich ihn rumgetragen habe (aber es waren nicht mal 5 meter). Darauf schütelste ich ihn nur so sanft und versuchte ihn erneut anzumachen.Und sie einer an er ging an.Nach etwa 10 minuten im betrieb ging er wieder ganz aus.Ich wollte ihn wieder anmachen und wieder das selber problem.dann stellte ich ihn bisschen schief und er ging wieder an.Während er lief habe ich ihn gedreht um eigene achse und alles was mir eingefallen ist,aber nichts ist passiert er lief ganz normal weiter. Morgen dannach wollte ich ihn anmachen ,es tat sich wieder nichts .OK dacht ich mir dann versuch ich mal mit demm akku ihn zu booten.netzkabel raus akku rein .und sie einer an der selbe fehler.er ging für halbe sekunde an und beim booten wieder aus.So gestern wollte er aber gar nicht angehen .ich musste ihn 30 mal starten und irgendwann ging er an.Dann nach 10 minuten aus.Dannach habe ich ihn gestartet und dann paar stunden drauf gearbeitet als ob er gar keinen fehler hat.Heute morgen (ich habe meinen laptop nicht von der stelle bewegt ) wollter er wieder nicht booten.

Weiss einer was es sein könnte .Ich meine ,ich glaube nicht das da ein wackelkontakt ist da ich ihn wärend des betriebs wo er an war wie oben beschrieben gedreht habe und ganz leicht geschüttelt. Aber 100% bin ich es mir auch nicht sicher .

Ich freue mich über jede antwort DANKE

Mit freundlichen Grüßen fallenangel1

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    das Gerät ist defekt, braucht einen PC-Doktor oder willst du ihn selbst zerlegen. Wackelkontakt oder sonstige Probleme mit der Stromversorgung lässt sich schwer sagen. Was ist das für ein Gerät, Hersteller Typbezeichnung, noch Garantie ?.

3. hi wolfgang,

ja du hast recht es ist echt ein dummer fehler.Ich habe mir gedacht pb ne lötstelle kaputt gegangen ist die was mit der stromversorgung zu tun hat.

Die typbezeichnung ist LIFEBOOK E4010 fujitsu siemens.Leider habe
    ich keine garantie mehr drauf.

Danke für deine antwort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page