1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook fährt nicht hoch

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Flo1982x, Jul 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flo1982x

Flo1982x ROM

Hallo,

Ich haben ein ASUS Z83T (TURION TI 52) mit 1024 MB Ram und einer GeForce GO 7600

Das Gerät hat bis jetzt ohne größere Probleme funktioniert...
    ABER : nach einem normalen Neustart ist das Gerät nicht mehr hoch gefahren,
    nach dem Einschalten (Power LED leuchtet) ist das Geräusch des Lüfters zu höhren, aber es passiert nicht mehr....

Der Bildschirm bleibt einfach Schwarz, kein Geräusch, kein Signal...
    (auch nach längerem warten passiert nichts). Ich muss das Gerät dann durch längerem Drücken des Power Knopfes wieder ausschalten...
    Wen ich das Gerät dann wieder einschalte beginnt das Spiel erneut.

Kennt jemand das Problem, bzw. kann mir jemand helfen?
    (Garantie ist vor 1 Monat aubgelaufen)

Würde mich über Tips oder ne E-Mail mit Vorchlägen sehr freuen. Danke

Mfg Flo

2. Flo1982x

Flo1982x ROM

Hi,

Nach unzähligen Versuchen ist das Notbook hochgefahren, als ob nie ein Fehler gewesen währe, hab auch keine Fehlermeldungen bekommen...

Hab keine Ahnung... (Wie ich den Fehler für die Zukunft Ausschalte)
    Bitte um Hilfe:bitte:
    Danke

3. Georg12

Georg12 Byte

weil man nicht nachvollziehen kann, warum er jetzt wieder läuft wie vorher.

Ein Grund könnte sein, daß die Festplatte einen Schaden hat, dann nicht mehr hochfährt.

Hast Du als der Rechner nicht ging ausprobiert, ob Du ins BIOS kommst?

Solltest den Datenträger wie im angefügten Link mal überprüfen, dies kann je nach Fehler mehrere Stunden dauern.
    Vorgehensweise wie beschrieben, also "Intensiv" auswählen: (Win.XP)

http://spotlight.de/zforen/ntb/m/ntb-1201034021-6135.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page