1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

notebook fährt nicht hoch

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Lloydx, May 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lloydx

Lloydx Byte

Hallo,

ich habe hier ein Fujitsu Siemens - AMILO XA 2528 liegen welches leider nicht mehr Hochfährt..

Ich schalte das Notebook ein, erst kommt der siemes-zeichen und dann kommt die Windows-Fehlerbehebung.
    Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareveränderung zurückzuführen sein.
    ...
    2 Optionen habe ich jetzt:
    Starthilfe starten (empfohlen)
    Windows Normal starten

Wenn ich auf die Starthilfe gehe passiert nichts und nur ein mauspfeil taucht auf, wenn ich auf Windows Normal starten gehe, dann lädt der windows 7-Balken sehr lange und dann kommt ein Bluescreen, das Notebook startet neu und es kommt wieder zum Windows-Fehlerbehebung.
    ich hab auch schon mit der recovery-cd versucht. die cd wird erst geladen aber danach kommt außer ein mauspfeil nix mehr.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Last edited: May 16, 2011
  2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

3. Lloydx

Lloydx Byte

Fujitsu siemens AMILO XA 2528
    Prozessor AMD Turion 64 X2-Mobiltechnologie TL-56
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600M GS TurboCache
    Arbeitsspeicher 2 gb ram
    Betriebssystem Windows 7

mehr konnte ich leider nicht herausfinden.

4. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Das sieht doch mal gut aus =)

Hast du vielleicht irgendein Programm oder einen Treiber installiert, was dies Ausgelöst haben sollte?
    Hast du auch eine vernünftige Windows-Installations-CD?
    Mit der kann man nämlich auch 'ne Systemwiederherstellung machen, was meistens sogar funktioniert :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page