1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook für ~700€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SpeedyGonzales², Jul 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Hi,

ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen.
    Ich möchte damit Powerpointpräsentationen machen, im Inet surfen oder höchstens einmal Counter-Strike zoggen!
    Ich stelle mir Preise zwischen 500-MAX.700€ vor am besten 500-600€
    Es können gebrauchte Laptops oder instantgesetzte Laptops sein.
    Allerdings sollten diese dann min. 1 Jahr Garantie haben.
    Am besten wäre es, wenn es ein Shop in meiner Nähe wäre, sprich in Frankfurt/Main.
    Der Laptop sollte nach Möglichkeit eine 128MB Graka haben min. 512MB-RAM wenn es drin ist vllt.einen 17 Zoll Monitor (was ist besser entspiegelt oder die anderen, die jetzt meist bei allen Laptops dabei sind).
    Am besten gebrauchte oder instandgesetzte, da diese meist nicht so teuer sind, aber genausogut wie neue sind.

MfG and cYa

Speedy

2. SpeedyGonzales²

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

^^Für das Teil mußte dann n Betriebssystem kaufen und wird nur Onboard Graka haben.

MFG

4. Es hat eine ATI Mobility Radeon X1400 128MB Grafikkarte! Das reicht! Ein Betriebssystem im Zubehör brauchen die wenigsten, oder?...^^

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

HÄ!!!!

Ein OS braucht jeder PC bzw. Notebook und ist zumindest bei Notebooks und Komplettsystemen immer dabei.
    So kommen nochmal 100€ für Windows XP Home dazu.

MFG

6. SpeedyGonzales²

Kann ich da auch mein XP Pro draufspielen? Ich habe bereits eine Windows-CD
    ISt es egal, ob ich die für den Laptop nehem, oder is die Laptopvariante eine andere?

MfG

Speedy

Edit: LOL! Wenn ich auf die Homepage gehe, dann muss ich dort 1055€uronen zaheln...:aua:

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wenn das Windows nicht schon auf nen anderen PC drauf ist.;)

Sehe grad das Ding hat ja gar keine Onboard Graka!!

MFG

8. SpeedyGonzales²

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das Notebook selbst ist schon ok, aber von Ebay lass ich bei sowas lieber die Finger. Der Verkäufer scheint auch keine Peilung zu haben, wie gut der verbaute Prozessor ist.
    Naja, aber das Angebot scheint schon ok zu sein.
    -gute Bewertung
    -sehr gute Aufmachung
    -Bilder
    -vollständige techn. Angaben
    Also eher ein kalkuliertes Risiko.
    Kannst es ja probieren, glaub aber fast nicht das du es für 700€ bekommst.
    Von den Komponenten her, ein sehr gutes Gerät, auch die Graka.

MFG

10. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ansich ein sehr netter Schleppi ;)

11. SpeedyGonzales²

Für 700€ hätt ich den auch genommen...aber nein ic war ja net da un habs verschwitzt :aua:

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also bist du nicht Valentin Polinski?;)
    Wie konnt das denn passieren):eek:.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page