1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook für alltäglichen Internetgebrauch

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sir CaptainOats, Aug 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So,da mein jetziges Notebook nach und nach kaputt geht brauch ich ein neues Notebook.
    Ich benutze das Notebook zu 95% um im Internet zu surfen,mit Freunden zu schreiben oder online Filme anzuschauen.
    Deshalb ist die Leistung eher zweitrangig. Die Akkulaufzeit sollte akzeptabel sein,die Garantie sollte mindestens 2 Jahre betragen,Funktionalität und am besten nicht gleich kaputtgehen :D
    der preis ist das größte problem. Ich bin noch schüler und habe deshalb nur wenig Geld zur Verfügung, deshalb ist mein MAXIMUM was ich ausgeben kann 500€.
    Vllt. hat ja jemand ein Tipp für mich.

Gruß

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. was ich hätte noch dazu schreiben sollen:

Das Notebook sollte wenn möglich kein Windows Vista haben. Ich hatte ein PC mit diesem Betriebssystem und hatte nur Probleme!
    Und bei den 500€ sollte das Betriebssystem inkl. sein.

Danke für die Vorschläge Boss im Block ;)

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich gehe davon aus, dass dieses Samsung in Ordnung sein sollte, wobei ich keinen Testbericht kenne:
    http://geizhals.at/deutschland/a520730.html
    Wenn man zum E251aber Windows 7 separat hinzukauft, läuft das wohl fast aufs Gleiche hinaus ..

5. der samsung r530 hört sich interessant an und ich werd ihn mir vorraussichtlich morgen kaufen.
    das notebook gibts zum bestpreis bei geizhals in einem shop in meiner stadt,dann hab ich auch einen ansprechpartner,wenn etwas sein sollte.
    danke für die tipps!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page