1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook für Gamer, bitte um Hilfe

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Darek, Jan 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darek

Darek Kbyte

bin auf der suche nach einen neuen gamer notebook da mein toshiba satellite p10 es langsam nicht schaft

der dell xps m170 wäre das richtige ist jedoch etwas zu teuer

wichtig wäre: 17", 1024 mb ram, graka (keine ahnung) sollen jedoch alle aktuele spiele in gute auflösung laufen

bitte gibt mir ein paar tips für die ich mich auch gleich bedanken möchte

mfg
    darek

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

dann achte dadrauf, das mindestens eine x700 pro 128MB verbaut ist, besser noch min ne 6800go
    schau mal bei dell, da gibt es gamer notebooks,

3. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Hat er ja schon. Da muss ich ihm auch recht geben. Die Dinger sind wirklich zu teuer.

4. Darek

Darek Kbyte

ja die dell sind top aber auch im preis :bet: , also muss was anderes heer nur was ...

mfg
    darek

5. apaxa

apaxa ROM

Du solltest auf jeden Fall auch bedenken, dass Notebook TFT niemals die Reaktionszeiten von guten TFT's erreichen. Selbst wenn Du das beste Notebook kaufst musst Du davon ausgehen, dass es schlieren geben kann. Mehr Informationen zu genau dieser Fragestellung findest Du sonst auch hier:
    guck Dir das mal an

6. FlipFlop2005

ja aber es gibt noch andere..

ja das stimmt dell ist nicht gerade billig macht aber sehr gute notebooks

7. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Von der Qualität hat niemand etwas gesagt...nur vom Preis :rolleyes:

8. FlipFlop2005

ja aber ist das nicht immer das problem?? ;-((

9. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Doch eigentlich schon. Und vorallem, wenn jemand ein Laptop kaufen will, auf dem man einigermassen zocken kann, dam muss auch ziemlich Geld investieren. Denn kann man nicht verlangen das man für das gleiche Geld, was ein guter PC kostet nur schon ein ähnlich guter Laptop bekommt.

10. FlipFlop2005

eben, für den preis eines normalen laptops ( 1024MB 80GB festplatte und x 300) kriegste schon ein hammer gaming rechenr

11. Darek

Darek Kbyte

viele antworten die mich jedoch nicht weiter bringen :(
    ein dell kommt nicht in frage da er werklich einfach nur zu teuer ist
    hatt den keiner einen tip für nen guten notebook

mfg
    darek

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page