1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook für Spiele geeignet?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Horst Beck, Mar 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich möchte mir ein Notebook kaufen.
    Ich hab etwas im Forum gelesen und gemerkt, dass viele hier sehr kompetent sind.
    Vieleicht kann mir jemand bei der Kaufentscheidung helfen?
    Mir geht es vor allem darum, ob das Notebook auch für Spiele geeignet ist.

Hier die Daten:
    Mikroprozessor AMD Athlon 64 X2 QL-62
    Dual-Core Mobile Prozessor (2 x 2.1 GHz) Mikroprozessor-Cache 1 MB Level-2-Cache Speicher 4096 MB (2 x 2048 MB) Max.
    Speicher Bis zu 8 GB Grafikkarte
    ATI Mobility Radeon HD 3450 Grafikkarte
    Grafikspeicher Bis zu 1533 MB (256 MB dediziert)

wäre echt super, wenn mir hierzu jemand was sagen könnte.
    Ich hab nämlich nicht die große Ahnung davon, und das Notebook ist für meinen Sohn.

Vielen Dank schon mal.
    Ich hoffe ich hab das alles richtig gemacht, hab da keine Erfahrung damit.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page