1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook für unter 500,- ? bei Aldi!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by gigi333, Mar 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gigi333

gigi333 Byte

Hallo liebe Forumsleser,
    im September 2004 wird Aldi Süd und (etwas später) Aldi Nord ein Notebook für unter 500,- ? anbieten.
    Die Hardwaredaten sind noch nicht bekannt.
    Aldi will offenbar die Cebit abwarten. Es soll aber ein leitungsstakes Gerät werden.
    Mehr weiß ich leider (noch) nicht.

Oliver

2. gigi333

gigi333 Byte

hehehe:) :) :) :)

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

4. Gast

Gast Guest

Ooooohhhhhhhhmmmmmmm.....meine Glaskugel sagt mir, das im Novenmber wieder ein Volks PC vom Aldi in den Regalen stehen wird....die Ausstattung ist leider noch nicht bekannt!!

Soviel ist jedoch schon durchgesickert...es soll sich um einen Medion mit Gehause handeln...desweiteren findet man 2 USB Front Anschluesse und ein, man moege es kaum glaubeen, ein Motherboard vor. Ob noch genuegend Platz fuer eine Grafikkarte besteht, ist bei dem reichhaltigen Software Angebot allerdings zu bezweifeln... Info's wie immer 'Top Secret'!! :D :D

5. schmivo

schmivo Kbyte

6. Henner111

Henner111 ROM

7. schmivo

schmivo Kbyte

na, viellecht von der...Frau?;)

Firmengeheimnis? :D - sonst droht Scheidung

8. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

sowas kann ich auch:
    [IRONIE]
    Norma wird in Zusammenarbeit mit MediaMarkt Ende Juli ein DesktopSystem mit einem AMD 128 BitProzessor, 5GB RAM, ATI Radeon Supreme TX 1000 1024MBVRAM, 1 TB FestplattenSpeicher und einem 32 x Duallayer DVD-Brenner rausbringen.
    Was, Ihr glaubt mir das nicht, dann wartet ab bis Ende Juli.
    [/IRONIE]

:totlach:

Tut mir leid, aber das glaub ich nicht, nicht ohne irgendeine Quelle.

TnX

9. Giggel

Giggel Byte

Antworte doch mal... mich würde das auch sehr intressieren...

Gruß
    Giggel

10. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Das sieht gut aus, also ich habe schonmal 350? beiseite gelegt, mal sehn wo ich den rest herkrige, denn ich habe schon ein paar Sachen bestellt die etwas viel kosten :(
    Naja das krieg ich schon irgendwie hin und wenn cih auch ein wenig weihnachtsgeld verzichten muss :D

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Na das hat mich aber überzeugt :rolleyes:
    Wie wärs mal mit ner Quellenangabe für deine 100%ig sichere Info?
    Und bitte nix in der Form "Ich kenn da jemand der jemanden kennt der gehört hat..." en Link wäre ideal.

12. gigi333

gigi333 Byte

Hallo !
    Alles was ich weiß ist, dass es ein verhältnismäßig gutes Notebook sein wird.
    Aldi wird wiedermal hauptsächlich das Preis/Leitungsverhältnis im Auge haben.
    Diese Information ist zu 100% sicher. Wer mir nicht glaubt wird im September schon überzeugt werden.
    Viel Spass noch !
    Olli :)

13. Giggel

Giggel Byte

Oh mann, wir glauben dir das ja nu... :bet:

Wir haben ja von Henner111 den Beweis bekommen... hmm ich freu mich drauf... mal sehen, was das wird... :D

Gruß
    Giggel

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wieso alt?
    Notebooks in dieser Preisklasse gibt es auch heute schon. Mit einer VIA Samuel CPU mit 1GHz und minimalem Stromverbrauch. Allerdings kann man eine solche CPU nicht als Leistungsstark bezeichnen.
    Es gibt auch welche mit Transmeta-CPU. Auch so mit 1GHz, sparsam im Stromverbrauch und langsam.

15. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Das kann ich mir nicht vorstellen...ein Notebook für 500?...das wäre dann ein eytrem altes Notebook. Also ich glaube dir das nicht, solange du es nicht beweisen kannst...

Martin

16. qarky

qarky Byte

woher weist du das denn? soll es denn so sein wie das aktuelle volks notebook?

17. gigi333

gigi333 Byte

Hallo !
    Ich kann leider keinen Link posten, weil es keine Informationen zum dem Thema im Internet gibt.
    Aldi hält alles streng geheim. Diese Info ist eben "durchgesickert".

Viel Spaß noch
    Oliver

P.S. Möchte jemand mit mir wetten? :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page