1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 gegen Kompl-System

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by comixxx, Apr 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. comixxx

comixxx ROM

Hallo ,

ich biete hier ein Notebook von Fujitsu Siemens zum Tausch an .
    Das Gerät ist jetzt gerade 5 Tage alt und im tadellosen Zustand !!

Kurze Beschreibung vom Hersteller :

Fujitsu Siemens Notebook Esprimo Mobile V5535. Für Notebook-Puristen. Ein schlankes, leichtes, flüsterleises und robust verarbeitetes Gerät 'made in Germany' mit dem Wichtigsten, was Heimanwender brauchen. Windows Vista Home Basic ist vorinstalliert und läuft gut auf dem Intel Celeron M Prozessor. Das Display mit Antireflex-Beschichtung gibt ein sauberes, scharfes Bild ab. Und per WLAN kommt der User an jedem Hotspot oder Router kabellos ins Internet. Einen Segen für die Haushaltskasse aber bedeutet der Stromverbrauch dieses Fujitsu-Siemens-Notebooks. Das V5535 zieht im Netzbetrieb gerade einmal 50 Watt pro Stunde und benötigt damit lediglich die Strommenge einer Glühbirne. Klassische Heim-PCs verbrauchen ein Vielfaches.

Technische Daten :
    Akku
    4 Zellen Lithium-Ionen; Kapazität: 2000 mAh; Betriebszeit (bis zu): 1.33 Stunde(n)
    Betriebssystem
    Windows Vista Home Basis
    Display
    15,4 Zoll TFT WXGA
    Display Auflösung
    1280 x 800 ( WXGA )
    Farbe
    schwarz
    Festplatte
    80 GB S-ATA
    Laufwerk
    DVD Super Multi LW (DVD+/RW, DVD-RAM)
    Prozessor
    Intel Celeron M Prozessor 530, 1,73 GHz
    RAM
    512 MB / 2 GB (Max)
    Sonstiges
    3 x USB 2.0
    Stromversorgung
    Extern; Erforderliche Netzspannung: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
    Videofunktion
    Grafikprozessor / Hersteller: SiS Mirage 3+Videospeicher: Shared Video Memory (UMA), Max. zugewiesene RAM-Größe: 256 MB

So , gesucht wird im Tausch ein gleichwertiges Komplettsystem (PC,Monitor,Tastatur,Maus) das nicht älter als ca 1 Jahr sein sollte .

Attached Files:

2. priv12345

priv12345 ROM

ich hätte interesse aber mein pc is glaub ich ein mehr wert;

Prozessor: Intel core2duo e6600 2.4Ghz
    Grafikkarte: Club3D Geforce 8800GTX
    Ram-Speicher: MDT 2048MB
    Festplattenspeicher: 80gb+250gb
    Laufwerke: DVD Brenner; CD Brenner (2 Laufwerke also)
    Soundkarte: Sounblaster audigy se
    Netzteil: 550watt
    Mainboard: Asus Commandus
    Prozessorkühler: Zalman 9700led
    Gehäuse: Thermaltake Swing
    als kleines extra is noch ein getränkehalter und zigarettenanzünder in den pc eingebaut den ich auf wunsch vorher noch entfernen kann...

wenn sich darüber reden lässt, dass du noch n bischen gled rauflegst würde ich einen tausch anbieten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page