1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook gegen PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Goldbuck, May 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Hallo

Ich möchte mein Notebook gegen einen PC tauschen.Die CPU ist egeal aber als Grafikkarte sollte mindestens eine Geforce 8800 GT drin sein.

Zum Notebook.

Clevo M570A
    Prozessor: Intel Pentium M 2,0 GHz
    Display: 17 1680 x 1050 Pixel
    Grafik: GeForce 7800 GTX Go 256 MB RAM
    RAM: 2 GB
    HDD: 80 GB Samsung SATA
    DVD: 8x DVD Brenner Samsung SATA
    Sonstiges: vollwertige Tastatur inkl. NumBlock, 1,3 MP Webcam integriert, 4 x USB 2.0, FireWire, DVI-Ausgang.
    Das Notebook hat Gebrauchtspuren an der Oberschale des Geäuses ist ja auch 2 Jahre alt.

Es kommt nur ein directer tausch in Frage kein Versandt.

MFG

2. Würdest du acuh verkaufen??

3. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Wenn wir uns einig werden ja.

MFG

4. was wäre denn so deine Preisvostellung??

5. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Mach mal einen Vorschlag.

MFG

6. das ist aber wahrscheinlich nciht das was du dir vorstellst^^

400€

7. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Wenn Du den Versandt übernimmst,oder würdest Du ihn abholen.

MFG

8. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Suche immer noch

9. xeloweb

xeloweb Byte

nun mal ne Grosse Frage zu dem Angebot da du kein versand möchtest im falle eines tausch wo währe das gute stück denn ?

habe hier einen

Pentium D 2,80Ghz
    2 GB Ram
    250GB HDD
    ATI 1950X Pro 512MB
    DVD-DL
    in einem AeroCool I_Curve in Schwarz

das ganze ohne Monitor da mein 42" bleibt wo er ist (hier)

10. rhymin

rhymin ROM

hi, warum antwortest du nicht ? hast du dein notebook schon weg?

11. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Ein Monitor sollte schon mit dabei sein.

MFG

12. xeloweb

xeloweb Byte

nunja Monitor ich pack dir nen Röhren Monitor dazu glaub is nen 20" aber da muste nach wiesbaden kommen und abholen mein 42" Plasma bekommst net dafür

13. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Nee.Ist zu weit.

MFG

14. xeloweb

xeloweb Byte

dann halt ohne Monitor und bissel was bares für nen gebrauchten also da solltest was für bekommen denke ich Rechner und bissel bares dann zusammen mit Hermes Versand

15. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Hab mich gerade mal im Internet umgeschaut was die Teile und mein Notebook noch Wert sind.Das Notebook geht so bei 550 € im durchschnitt.Deine teile sind so um die 220 € Wert.ich denke das kein tausch zustande kommt.Sorry.Ich werde das Notebook in den nächsten Tagen bei Ebay einsetzen.

MFG

16. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

erledigt........:jump:

17. Spooky07

Spooky07 Byte

Hallo, ich hätte was interessantes für dich da ich anhand deiner grafikkartenvirstellung glaube das du gerne zockst habe ich ein Xbox 360 Premium Set mit 20 GB Festplatte für dich dazu gehören noch 2x Wireless Controller, 1x Headset für Xbox Live, GTA IV kostete schon 65,-€ und ist noch neu, Tony Hawk´s Proving Ground, PGR3, FIFA07, Ninja Gaiden Black, Dead or Alive 3 alles OVP. Vielleicht würdest du ja tauschen oder wer anders? Auch gegen Spiele PC möglich.

Meine email: Till89@aol.com

18. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Ich habe ja eigentlich mein Angebot zurückgezogen.Aber wenn was interessantes kommt überleg ich es mir.Gegen einen passenden PC würde ich tauschen,gegen eine X-Box 360 nur wenn sie nicht aus der ersten Generation ist da ich schlechte Erfahrungen hab.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page