1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook ging aus - und nicht wieder an

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by sinabunny, Sep 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sinabunny

sinabunny ROM

Habe folgendes problem Laptop ging gestern einfach aus.
    Netzkabel ist angeschlossen ist auch intakt habe es prüfen lassen, aber lädt laptop nicht auf. Leuchtet auch keine Ladelampe am Laptop.
    Was kann das sein???

Gruß sinabunny.

2. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

wenn du das hp omnibook 6100 :ironie: hast dann ist der akku auch schon ziemlich alt. der ist "faul" geworden das heisst er lässt sich nicht richtig laden und entlädt sich dann auch schnell wieder. das heisst kauf dir einen neuen Akku

mfg der pc killer

3. sinabunny

sinabunny ROM

aber dann müßte er doch mit dem Stromkabel laufen, oder nicht.

4. cybermaxx

jojo normal schon....
    tut er das denn ???:confused:

5. sinabunny

sinabunny ROM

nein eben nicht

6. cybermaxx

...ist der akku zwischengeschaltet bzw. das netzkabel ist am akku angeschlossen und versorgt so die einzelnen komponenten. das würde nur meine "faulheits" theorie bestätigen.

leider kenn ich mich mit notebooks nicht so aus

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann schreib doch bitte nich einfach irgendeinen Quatsch rein!

und @sinabunny: Nicht einfach an irgendwelche Threads (aus 2006) ranhängen! Danke.

8. sinabunny

sinabunny ROM

wollte ja neues Thema eröffnen hab es aber nicht gefunden wo man das macht.
    In anderen Foren steht da oben immer "Neues Thema"

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sei mal nicht böse, aber hier auch...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page