1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook günstig kaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Malle1, Mar 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malle1

Malle1 ROM

Also Freunde,

ich muss wegen meinem Beruf ein neues Notebook kaufen aber bin momentan total knapp bei Kasse. Es sollte ein funktionstüchtiges Teil sein welches 15 Zoll hat und einen guten Akku, dass heißt die Laufzeit sollte schon um die 3 Stunden gehen. Bis jetzt habe ich in den Geschäften Schöne Modelle gefunden aber die waren mir deutlich zu teuer :s

Will um die 300€ ausgeben und Garantie muss nicht unbedingt dabei sein. Kann mir denn hier einer ein gutes Modell empfehlen oder mir gar sagen wo ihr denn euer Notebook gekauft habt ? Kommt mir bitte nicht mit schau alleine denn würde ich das wollen dann hätte ich es gemacht ;)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Muss Windows dabei sein?

4. Rika88

Rika88 ROM

Für dein Budget gibts von HP ziemlich gute Notebooks. Z. B. das HP 350 G2... damit machst du sicher nix falsch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page