1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook hängt sich dauernd auf

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ysuesh, Jan 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ysuesh

ysuesh ROM

Eine bekannte von mir hat folgendes Problem: das der laptop sich dauernd aufhängt beim booten.

*fährt er halt hoch, bleibt dann aber hängen, wenn es sich eigentlich laden müsste... auch mit icq... müsste gestern abend ja paar mal online gewesen sein.. aber er hängt dann und dann muss ich den laptop ausmachen und neustarten*

ist die festplatte defekt oder eher was anderes was man über bios eventuell beheben könnte?

2. hans10

hans10 CD-R 80

... wenn du icq de-installierst
    geht dann der laptop?

probiere es einfach mal aus.

welches porgramm wurde zuletzt installiert ?

Last edited: Jan 19, 2009
  3. ysuesh

ysuesh ROM

also ihr system ist wohl.

fujitsu siemens amilo xa 2529
    amd turion (tm) 64x2 mobile technology tl-60, geschwindigkeit 802 mhz
    kerne 2 einheiten
    festplatte:
    wdc wd2500bevs-22ust 250 gb (glasfaser, 2,5", 5.400rpm... (c)(e)

betriebssystem:
    windowssystem: vista home (service pack 1), plattform compliance x86

hatte kein programm weiter instaliert gehabt bevor das auftrat.

Last edited: Jan 19, 2009
  4. ysuesh

ysuesh ROM

hat geklappt wohl danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page