1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebook hängt ständig

Discussion in 'Software allgemein' started by Splittercore, Jan 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich habe ein Acer Aspire 7520. Habe seit ein paar Wochen Windows 7 drauf, und seit dem hängt es wenn ich im Internet bin. Egal ob Youtube, Apps oder andere Sachen. Habe es schon mit zwei anderen Browsern versucht, hat aber nix gebracht. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, sonst fallen mir noch alle Haare aus.:aua:

Danke im Vorraus

Torsten

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ob das hier her gehört bezweifle ich.

Hast das selber installiert?

3. Oh sorry. Wusste nicht wohin. Hat ein Bekannter installiert. Wenn ich den Task-Manager öffne, und mir die CPU Auslastung ansehe, zeigt er mir immer einen Wert zwischen 75 und 97 % an. Obwohl ich nichts mache.

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Naja entweder ist die Installation ein Murks (Treiber od.überhaupt über das alte OS vielleicht grad drübergebügelt).
    Oder du hast dir was eingefangen.
    Oder die HD hat ne Macke.
    Schau mal im Task-Manager welche Anwendung die CPU so auslastet.
    Hijack log wäre vielleicht auch sinnvoll zu posten,wie das geht findest im Unterforum Sicherheit.

5. Der Windows Explorer braucht 28.760 K, Windows-Minianwendungen 12.860 K, Desktopfenstermanager 16.892 K

Mein Arbeitsspeicher hängt auch ständig bei 800MB.
    sind die Werte normal ode zu hoch.
    ähm was meinst du mit HD und OS.
    Hab keine Ahnung

Last edited: Jan 13, 2011
  6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

HD: Hard Disk (Festplatte)
    Dein Ding hat doch 3GB Arbeitsspeicher da sollten 800MB nicht weh tun.

7. wie bekomme ich das heraus?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page