1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

notebook HP Pavailion dv 9000

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by morkul, Mar 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. morkul

morkul ROM

hallo möchte mein Notebook verkaufen oder tauschen gegen einen gamer pc

zu den Daten

HP Pavillon dv9000

Prozessor AMD turion 64 x2 1.6 ghz

Arbeitsspeicher 2 gb

Grafikkarte nvidia geforce go 7600

festplatte 120 gb

Laufwerk DVD Brenner

und der ganze Kleinkram hat eine Fernbedienung wlan lan Kartenleser und so weiter auf dem Notebook ist vista home drauf gibt es auch alles mit dazu Vista und die ganze original Software originalkarton mit Rechnung und so weiter das Notebook ist Top gepflegt

Notebook ist 5 Monate alt also noch so gut wie neu

wenn noch fragen sind einfach stellen

verkaufspreis sind so um die 400 euro

oder wie schon oben geschrieben im Tausch gegen einen gamer PC

mfg

2. morkul

morkul ROM

sehe Grade Preis war falsch möchte so um die 300 Euro haben

PREIS SO UM DIE 300 Euro

mfg

3. Axxaa

Axxaa Byte

ich denke nicht das jemand seinen Gamer PC gegen dieses Notebook tauschen wird , aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ...

4. morkul

morkul ROM

muss ja nicht unbedingt Tausch sein wenn einer will finde ich sind 300 Euro ein fairer Preis dann noch 200 drauf gepackt und ich Kauf mir einen
    gamer pc :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page