1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

notebook ibm thinkpad a 31

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by bp.manstein, Jun 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hiho

ich verkaufe dieses NOtebook , mit 1,6 ghz , einer radeon 7500 , 256 mb ram und 19 gigabytee speicher .

es hat keine pixelfehler und einen 17 zoll tft monitor ; alles in gebrauchtm aber gepflegtem erscheinen .

200 € verhandlugsbasis, schreibt einfach euren preis per pn oder hier rein

greez thomas

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kannst Du was zur Akku-Laufzeit sagen? und bist Du Dir sicher mit den 17" - ich meine, die Geräte haben 15"

Interesse hätte ich - sag mal 'ne PLZ!

3. hmmm glaub das is doch nen 15 zoll, akku laufzeit weiss ich immo net
    51491

4. verbleibende zeit ist immo 37 min ; batteriestand ist bei 44 %

also dürfte er so 1 std 20 min oder so laufen
    ist noch ne ori windows 200 lizens dabei , und hat nen dvd lauifwerk , 15 zoll tft

wennde noch was wissen willst schrieb einfach :)

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

@bp.manstein: mein Interesse hat sich erledigt, bist leider zu weit weg - sorry! :wink:

6. ja ich kanns dir auch schicken , bzw falls du angst hast dass es net so aussieht wie du es dir denkst kannst bilder oder meine tele nr haben :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page